dfbnet scrlogo scrlogo
Rhenania
HOCHDAHL
Nachrichten
Aktuell

, 08.03.2019
  Bei Rhenania Hochdahl bricht eine neue Ära an!

grafik

Bei Rhenania Hochdahl bricht eine neue Ära an!

Nach der Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 war schnell klar: hier beginnt etwas Neues. Peter Knitsch, ehemaliger 1. Vorsitzender, verabschiedet sich nach 12 Jahren Vorstandstätigkeiten und lässt die Entwicklung des Vereins noch einmal Revue passieren. Er erwähnte nicht nur den fast Abstieg 2007, sondern auch die Schaffung des neuen Vereinsheims und den regen Mitgliederzuwachs. Außerdem konnte er zufrieden auf ein solides Geschäftsjahr 2018 zurückblicken. Der gesamte Vorstand, bis auf Kassierer Ralf Stumpe, trat auf eigenen Wunsch nicht mehr an. Als Vereins-DJ bleibt uns Michael Lichy („DJ-Lichy“) allerdings erhalten. Ebenso wird uns Thorsten Wüster weiterhin unterstützen, ohne zuständiges Amt.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim gesamten ehemaligen Vorstand für die geleistete Arbeit und Unterstützung bedanken!

Somit wurde vergangenen Feitag ein neuer Vorstand gewählt: Charif Ben Lasfar als 1. Vorsitzender des Vereins. Der 2. Vorsitzende wird von Armin Klinkner verkörpert. Das Amt des 3. Vorsitzenden übernimmt Peter Mollenhauer. 1. Geschäftsführer ist Paul Gerwers, stellvertretender Geschäftsführer ist ab sofort Frank Drese. 1. Kassierer bleibt weiterhin Ralf Stumpe, der 2. Kassierer Dennis Urban ist zusätzlich auch im Bereich Sponsoring tätig. Die Abteilungen Öffentlichkeitsarbeit und Sportmarketing übernimmt Luca Bochhammer, unterstützt wird er dabei von Beatrice Mellon, sowie Kai Egierski, beides Spieler der Seniorenmannschaften.

Direkt nach der Wahl stellte sich das zukünftige Vorstands-Gespann vor. In einer ersten kurzen Ansprache wurden neue Ideen und Impulse geschildert. Eines der Ziele ist klar: Der Verein Rhenania Hochdahl möchte sich weiterhin als sportliche und gesellschaftliche Institution weiterentwickeln und einen Treffpunkt für Groß und Klein darstellen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

26.01.2019
G1 - spielfrei :
G2 - spielfrei :
F1 - ausgefallen :
F2 - spielfrei :
F3 - spielfrei :
F4 - spielfrei :
E1 - spielfrei :
E2 - spielfre :
E3 - spielfrei :
E4 - spielfrei :
D1 - spielfrei :
D2 - spielfrei :
D3 - spielfrei :
C1 - SV Lohausen (ausgefa :
C2 - Spfr. Gerresheim II :
A1 - FC Tannenhof (ausgef :
U11F - spielfrei :
U13F - spielfrei :
U15F - spielfrei :
U17F - spielfrei :
27.01.2019    
1.Mann - RW Lintorf 2:2
2.Mann - DJK Sparta Bilk II ( :
1.Damen - Sportring Solingen ( :
B1 - spielfrei :


Hier findet ihr den Spielplan
vom Wochenende


KW 12


Hier findet ihr den aktuellen